13 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2015 17:38 von mthehell RSS

    Neue Paket Struktur

    elch

      Die Neue PaketStruktur & Preise sind jetzt Bekannt.Da stellt sich bei mir die Frage:Kann man auch die Sender sehen wie sie dort in den Paketen angegeben wurden sind?

      Diese Sender die uns sehr lang VORENTHALTEN werden. zb TNT Film,Kino Welt, Universal Channel HD & viele mehr.Gibt es im Kabel (Kabeldeutschland) demnächst ENDLICH Sender zuwachs?

      Oder werden die Kabler wieder nur Beschissen.

       

      Ich bin so frei ich nehme 2 mögliche Antworten vorweg:

      1.Wir sind Ständig mit den Kabel Unternehmen beim Kaffeetrinken....sorry ich meinte Verhandlungen.

      2.Unsere Bandbreite/Kapazitäten sind Begrenzt.

       

      Wenn es so wäre das der Kabler ENDLICH Sender zuwachs bekommen,würde ich

      mich dazu Entschliesen wieder ein Sky Abo zu machen.

        • Re: Neue Paket Struktur
          cogan

          wohl eher nicht

          viele Sender gibt es ja schon aus dem Grund nicht über Sky im Kabel da die Kabelbetreiber diese selbst vermarkten wollen

            • Re: Neue Paket Struktur
              elch

              Hallo cogan

               

              Wenn es so dabei bleibt wie es ist.....TYPISCH Sky..Dann werde ich diesen Laden nicht Beitreten.Volles Geld für Halbe Leistung.

                • Re: Neue Paket Struktur
                  cogan

                  schon klar

                  aber hier sehe ich die Bremse (ausnahmsweise) eher bei den Kabelprovidern als bei Sky

                  Hast Du denn keinen Balkon nach Süden ?

                  Schüssel ist immer die bessere Lösung

                  Kabel taugt nur für Inet

                    • Re: Neue Paket Struktur
                      elch

                      Nein...habe ich nicht.Wurde vor vielen Jahre zwangsverkabelt.Der Vermieter lässt kein Parabol Schüssel zu.

                        • Re: Neue Paket Struktur
                          cogan

                          Fenster nach Süden ?

                          Klemmhalterung mit Selfsat, da kann kein Vermieter meckern

                            • Re: Neue Paket Struktur
                              elch

                              Fenster schon (Toilette) aber der Vermieter ist genau.Keine Satanlage ist seine ausage.Spätestens in 2tage würde er sie bemerken.Keine Chance.

                                • Re: Neue Paket Struktur
                                  mthehell

                                  Oh Mann, da hast Du aber einen harten Vermieter... Wohnen noch weitere Mieter im Haus oder nur ihr?

                                  Ich habe mal geschaut, es gibt rechtlich ein Argument:

                                  • Die Schüssel darf weder die Bausubstanz beschädigen, noch „schutzwürdige Interessen des Vermieters oder anderer Mieter“ wie bspw. eine freie Sicht beeinträchtigen.

                                  Wenn Du nicht zufällig im Schloß Neuschwanstein wohnst, müsste eine nicht fest installierte "Klemmvariante" doch irgendwie möglich sein..?

                                    • Re: Neue Paket Struktur
                                      elch

                                      nein.dort wohne ich nicht.aber der vermieter ist so.....keine argumente die man vorgebracht hat,ziehen bei ihm.ein harter knochen.

                                        • Re: Neue Paket Struktur
                                          cogan

                                          Hast Du Dir die Selfsat schon mal angeschaut, sieht nicht nach üblicher Schüssel aus

                                          und was kann Dein Vermieter schon machen bei so einer Klemminstalation

                                          Kündigen ? ......liegt kein Grund vor

                                          abbauen ? .....Sachbeschädigung

                                          rechtlich bist Du auf der sicheren Seite

                                          Stress wird es allerdings geben

                                           

                                          naja....ich würde ihm zeigen das er nicht der einzige harte Knochen ist

                                          aber ich ziehe auch nirgendwo ein wo man mir die Schüssel verbieten will

                                          • Re: Neue Paket Struktur
                                            mthehell

                                            Hmm, das klingt auch nicht so, als könne man ihn mal auf einen schönen Sky Film- oder Fussbalabend einladen...

                                            Zwingender Grund besteht juristisch leider nicht. Die Alternative 'Kabel' ist ja vorhanden (wenn die auch nicht das komplette Sortiment enthält, aber da sind die Kabelanbieter ja nicht ganz unschuldig dran...)

                            • Re: Neue Paket Struktur
                              icerebell

                              Ich denke , mal er nicht ,  , das man mit Rechnen kann .

                              Wie  cogan  , schon sagt , das die Kabelbetreiber selber auch Sender vermarkten wollen.

                              • Re: Neue Paket Struktur

                                Hallo elch,

                                 

                                vielen Dank für Dein Interesse. Im linearen TV werden für Kabelkunden vorerst keine neuen Sender zur Verfügung stehen. Sobald es dazu etwas neues gibt, werden wir es bekanntgeben.

                                 

                                Gruß, Björn 

                                  • Re: Neue Paket Struktur
                                    elch

                                    Hallo

                                     

                                    Irgendwie habe ich die Antwort gewusst.Das ist ja "Unfein" (milde ausgedrückt) wie Sky immer noch mit den Kabelkunden

                                    umgeht.Wie oben geschrieben Volles Geld-Halbe Leistung.Man hätte nicht nur eine neue Paket Struktur/Preis machen sollen,sondern auch für die KabelKunden eine Reduzierung der Abo Gebühr.Ein Tarif für Kabelkunden, in dem der eingeschränkte Leistungsumfang berücksichtigt wird.Meines Erachtens ist das was Sky hier immer noch Betreibt "Abzocke" Dieses wird sich wohl auch hier nicht Ändern.Warum auch.Volles Geld......für halbe Leistung.Hat sich Jahre lang Bewährt....Warum es Ändern.

                                    Echt Schwach.

                                     

                                    Daher kann sich Sky die Möglichkeit das ich nochmal ein Abo machen,sich das da hinschieben wo die Sonne nicht Reinscheint.