2 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2017 12:29 von Anett M. RSS

    Falsche Abbuchung nach Reaktivierung

    arne82

      Ich habe am 30.09 das Angebot zur Reaktivierung (29,99€ Komplett und 6 Monate frei) angenommen.

      Der neue Receiver ist Freitag angekommen und wurde gleich angeschlossen. Nach der Freischaltung

      gleich das erste Problem, keine HD Sender.

      Um meinen Vertrag einsehen zu können, habe ich daraufhin die Mein Sky App installiert.

      Dort habe ich zuerst die Abrechnungen eingesehen und musste feststellen, dass bereits eine Rechnung

      über 61,94€ angewiesen wurde, obwohl eigentlich nur die Versandkostenpauschale fällig ist.

      Nach einem Telefonat mit dem Service wurde die Abrechnung geändert, weil ein Fehler bei der Freischaltung

      seitens Sky vorlag. Jetzt sagt mein Konto -34,23€. Das muss mir mal ein Moderator erklären.