1 Antwort Neueste Antwort am 09.10.2017 14:53 von Oliver B. RSS

    Sky Receiver friert jede nacht ein

    hagba20

      Seit wenigen Tagen friert jede nacht mein Sky+ Receiver ein. Tagsüber läuft der Receiver normal ohne Abstürze. Zwischen 00:00 und 08:00 fährt der Receiver in den Energiesparmodus und die EPG-Aktualisierung läuft um 04:00 nachts. Allerdings stürzt der Receiver wohl irgendwann zwischen 00:00 und 04:00 ab, da die EPG Aktualisierung nicht gelaufen ist. Will ich den Receiver tagsüber inBetrieb nehmen ist er eingefroren. Erst nach der Stromlosschaltung ist er nach dem Hochfahren wieder betriebsbereit. Energiesparmodus und EPG Aktualisierung habe ich tagsüber manuell getestet und funktioniert ohne Absturz.  Systemwiederherstellung und Werksreset habe ich schon ohne Erfolg durchgeführt. Ichh bin ratlos wie ds Problem zu lösen ist....