2 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2017 11:21 von Anett M. RSS

    Hinweis 429

    c.lösch

      HAben einen neuen Receiver und jetzt trotz aller Versuche ( blaue Taste, vom Strom) nehmen, geht der Fehler nicht weg. Was ist zu tun?

        • Re: Hinweis 429
          apwbd

          Du kannst die Hotline 0180 611 00 00 anrufen und darum bitten, dass dir die Receiver-Geräteliste zurückgesetzt wird. Oder du wartest hier auf einen Moderator, das dauert aber wahrscheinlich trotz Warteschleife am Telefon länger. Deine Entscheidung.

          • Re: Hinweis 429
            Anett M.

            Hallo c.lösch,

            ich schaue mir das Ganze gern näher an. Bitte schicke mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Ebenfalls benötige ich die Seriennummern Deiner Hardware.

            https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            VG, Anett