9 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2017 16:52 von Axel S. RSS

    Receiver / Receiver und Festplatte 2 TB friert ein

    macfink

      Moin!

       

      Also langsam bin ich echt genervt.

      Habe bereits einen Receivertausch hinter mir. Die kleine Festplatte ist auch mal bereits getauscht worden.

      Nun habe ich einen Receiver mit der 2 TB Festplatte.

       

      Derzeit muss ich täglich das Teil 10 mal vom Strom nehmen, bevor wieder alles ordnungsgemäß für eine Weile funktioniert.

       

      Der Receiver startet ohne Festplatte. Läuft dann. Aber natürlich dann kein Sky on Demand usw.

      Mit Platte dann immer wieder Ausfälle.

       

      Ich hätte diesen Kram gern gegen den neuen Receiver mit eingebauter Festplatte getauscht, geht aber angeblich nur gegen 99 € und 12,99 € Versand. Toller Service.

       

      Hab echt keinen Bock mehr. Mag auch nicht mehr mit dem Support telefonieren, da ich mich beim letzten Anruf auch noch Beschimpfen lassen musste. Ätzend.

       

      Was kann ich nun tun?

       

      Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag!