1 Antwort Neueste Antwort am 13.11.2015 20:34 von Jessika W. RSS

    Sky bucht falsch ab und verschickt Mahnungen

    mak25

      Hallo,

       

      grundsätzlich bin ich großer Fan vom Sky Programm. Deshalb habe ich im Juni 2015 auch meinen Vertrag verlängert. Seitdem läuft die Abbuchung leider falsch. Zuerst habe ich noch gehofft es regelt sich von alleine. Ab September habe ich dann mehrmals angerufen und Mails geschrieben. Alles ohne Erfolg.

       

      Ende Oktober hatte ich dann wieder mal ein Gespräch mit einen Mitarbeiter der Hotline, der mir dann mitgeteilt hat, das meine vorherigen Anrufe und Änderungswünsche noch nicht mal an die zuständige Stelle weitergeleitet waren.

       

      Auch deshalb und vor allem weil mein Guthaben bei Sky mittlerweile den Monatsbeitrag übersteigt, habe ich Anfang November die Einzugsermächtigung widerrufen, eine Mail geschrieben und nochmal angerufen. Hier wurde mir dann wieder gesagt, wenn ich zukünftig den richtigen Beitrag überweise, wäre alles in Ordnung. Heute kam die Mahnung mit Vertragsstrafe.

       

      Bin etwas ratlos was ich noch tun kann oder soll.