3 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2017 15:01 von traxer RSS

    Vertragsübersicht per Mail zusenden

    traxer

      Guten Tag,

      ich hatte das selbe Problem mit der vergangenen Rückholaktion wie viele hier, die Vertragslaufzeit wurde auf 24 Monate anstelle der im Angebot angebenden 12 Monate eingetragen. Für das zweite Jahr wurde der Standartpreis von 76,99 Euro angesetzt. Anscheinend konnte ich ich das Problem zumindest an der Hotline klären, denn im Online Kundencenter steht nun die Vertragslaufzeit bis 30.09.18

      In diesem Telefonat habe ich dem Mitarbeiter erklärt das ich die Vertragsübersicht die, wie mir zugesichert wurde, noch am Tag des Abschlusses, wie immer per Mail kommen sollte nicht erhalten habe. Weder per Mail noch um Paket mit dem Receiver und auch nicht per Post. Das ist natürlich sehr ärgerlich wenn die Widerrufsfrist ab Vertragsabschuss zählt und ich gar nicht weiß, das ein Fehler im Vertrag ist. Mittlerweile ist schon über eine Woche davon verstrichen.

      Jedenfalls hab ich den Mitarbeiter gebeten nach der Korrektur mir die Vertragsübersicht per Mail zu schicken. Kurz nach dem Telefonat kam auch eine Mail mit dem Inhalt 01.10.17 - 31.03.18 0 Euro und 01.04.18 - 30.09.18 29,99 Euro.

      Jetzt kann ich natürlich vermuten das nun die Vertragslaufzeit gekürzt wurde, aber zu der Vertragsübersicht gehören ja wohl noch wesentlich mehr Daten.

      Diese möchte ich jetzt vollständig, wie sonst auch per Mail, erhalten. Wäre das möglich? Ich wäre froh wenn sich das hier vielleicht über einen Moderator klären lässt.

       

      Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Restsonntag!