3 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2017 20:20 von Benjamin M. RSS

    Sky-Lieferung ohne jeglichen PIN erhalten, keine Freischaltung bisher

    maxikocity

      Hallo,

       

      da ich über den Twitter-Account seit fast 24h keinerlei Support durch @Sky_Service erhalte, versuche ich mal mein Glück hier.

       

      Am letzten Samstag habe ich mein neues Sky-Abo bestellt, dort wurde mir gesagt, dass ich eine Bestätigung per Mail erhalten würde, dem war aber nicht so. Dafür habe ich dann später per Mail die Information zur Postzustellung bekommen.

       

      In der Sky-Lieferung war keinerlei Vertragsmaterial bei, auch keine Mitteilung meiner PIN bzw. Jugendschutz-PIN. Bei der Installation des Sky-Receiver wurde dann nämlich ein temporärer PIN und ein Jugendschutz-PIN verlangt, kam dadurch nicht weiter. Dies lies sich zwar durch An- und Ausschalten umegehen, den PIN brauche ich trotzdem.

       

      Darüber hinaus ist Sky auf meiner Smartcard (dieselbe Karte, die noch bei Ablauf des alten Vertrages Gültigkeit hatte) nicht freigeschaltet.