2 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2017 19:08 von wildflower81 RSS

    Fehlermeldung Sky Ticket

    aaron246

      Hallo,

       

      ich bekomme seit 3 Tagen folgende Fehlermeldung wenn ich mich über die Roku TV Box mit Sky Ticket Verbinden möchte.

       

      "Fehler beim Starten der Anwendung

      Es ist ein Fehler beim Starten der Anwendung aufgetreten. Bitte versuchen Sie erneut"


      Über meinen Laptop kann ich mich problemlos bei Sky Ticket anmelden und die Inhalte abspielen.


      Ich habe bereits folgendes versucht....

      > Zurucksetzen auf Werkseinstellung per System und Knop an der Roku Box

      > Zurücksetzten der registrierten Geräte unter meinen Accounteinstellungen ( Roku Box ist seit dem nicht wieder neu registriert )

      > Ändern der Netzwerkeinstellungen von Lan auf W-Lan

      > Systemupdate der Box


      Leider hat nichts funktioniert

      TWD läuft bald wieder - ich brauche dringend Hilfe!!!! xD


      Danke & Gruß


        • Re: Fehlermeldung Sky Ticket
          tanibunni

          Hallo

          Klappt es mittlerweile wieder? Ich habe genau dieses Problem allerdings kann ich nur über die Sky Box schauen. Im Kundendienst hat man mir gesagt,  dass schon mehrere dieses Problem hatten und wohl eine Störung vorliegt. Jedoch nicht wann sie behoben wird. Hatte bisher nie Probleme und nun kurz vorm Start von TWD. Kannst ja bitte berichten,  wenn es bei Dir wieder geht.

          • Re: Fehlermeldung Sky Ticket
            wildflower81

            Hallo

            Hab das gleiche Problem.

            Bei mir kommt bei Nwtzwerk verbinden dann Fehlercode 009. Dazu findet man aber nix im Netz.

            Konntest du das Problem bereits beheben?