1 Antwort Neueste Antwort am 09.10.2017 21:32 von Sanny G. RSS

    Keine Aktivierungsmail

    c.kamer

      Ich habe für mein Entertainment Ticket trotz mehrfacher Versuche keine Aktivierungsmail erhalten, trotzdem wird Geld abgebucht. Ich möchte mein Ticket kündigen und mein Geld zurück!

        • Re: Keine Aktivierungsmail
          Sanny G.

          Hallo c.kamer,

          dies tut mir leid. Falls etwas nicht funktioniert, sollte man immer Kontakt mit unserem Kundenservice oder uns Moderatoren hier aufnehmen. In der Regel kann der Kunde dann binnen von ein paar Minuten das gebuchte Ticket schauen und z.B. eine Kündigung online eigenständig ausführen.

          Ich schaue gern einmal nach, warum Du keinen Aktivierungslink erhalten hast. Dazu nenne mit bitte die Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Wie das geht, wird Dir über https://community.sky.de/docs/DOC-1005 erklärt.

          VG, Sanny