3 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2017 11:52 von Madlen R. RSS

    Bei Erstinstallation schlägt Sendersuchlauf fehl

    steffinieli

      Hallo,

       

      wir hatten am Donnerstag einen Sturm bei uns. Davor funktionierte alles einwandfrei, es sei denn es regnet oder windet draußen, dann hatten wir ab und an mal Störungen.

      Seit Freitag geht nichts mehr. Wir haben alles probiert.

      Wir wohnen in einem Einfamilienhaus, mit Satellitenschüssel auf dem Dach und Ein-Kabel Anschluss.

      Gestern abend (Samstag) hatten wir dann, nachdem wir das Kabel ausgetauscht haben, für kurze Zeit Empfang. War aber wirklich nur 5 Minuten. Und seitdem wieder nichts. Ich habe den Receiver auf seine Werkseinstellungen zurückgesetzt und hänge nun beim Sendersuchlauf fest: Bei beiden Spalten habe ich 0%; Netwerk wird nicht gefunden und kurz danach bekomme ich auch hier die Meldung, dass der Suchlauf fehlgeschlagen ist.

      Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen???