9 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2017 16:40 von Juliane S. RSS

    Sky was über Telekom läuft wieder zurück auf Sky ???

    chris_wettengel

      Hallo zusammen,

       

      ich bin jetzt seit fast 1 Jahr Sky - Kunde und habe Sky über Telekom laufen - hatte mir Sky extra gekauft als Kabelanschluss also extra Sky Receiver und Telekom Entertain extra noch dazu.

       

      Danach hab ich mitbekommen das ich auch Sky über Telekom laufen lassen kann :-) war aber sorry unter uns der letzte ****** nur Probleme wenn es über Telekom läuft.

      Es gehen keine neuen Filme von On Demand usw. oder jetzt neu Sky Store geht auch nicht :-)

       

       

      Nun meine frage wie kann ich wieder Sky von Telekom Entertain löschen, das ich extra wieder Sky Receiver bekomme und damit alles wieder richtig funktioniert ( Sky on Demand & Sky Store )

       

      Vielen Dank euch

       

      LG Chris