4 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2015 12:06 von Antje D. RSS

    Sky Receiver startet nicht mehr mit angeschlossener Festplatte

    missjessy

      Hallo

       

      ich habe seit fast zwei Wochen folgendes Problem:

      Receiver startet nicht mehr. Zeigt rotes Ausrufezeichen.

      Ich habe schon zurück gesetzt (Pfeiltaste links gedrückt beim Strom anschließen) als auch auf neu aufgesetzt (Guide und Zurück-Taste gedrückt halten beim Strom anschließen). Beides ergab keine Änderung. Erst nach abhängen der Festplatte startete der Receiver. Festplatte im laufenden Betrieb angeschlossen, Receiver macht Neustart nach erkennen der Platte und bleibt im Startbildschirm stehen. Receiver reagiert auch nach längerer Zeit auf keine Eingaben.

      Habe mich bereits per Email an Sky gewandt, jedoch ohne Antwort, selbst am Telefon konnte mir keine Auskunft gegeben werden