8 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2017 14:54 von Peter B. RSS

    Telefonische Absprache deckt sich nicht mit Kundenkonto

    ostologe

      habe telefonische Vertragsverlängerung angenommen und im Kundenkonto steht was ganz anderes.

      Angerufen und mir wurde gesagt habe einen neuen Vertrag und ZK fällt weg.

      Für mich ist das arglistige Täuschung

        • Re: Telefonische Absprache deckt sich nicht mit Kundenkonto
          herbst

          Was stimmt denn am Vertrag nicht? Pakete, Preis oder Laufzeit?

            • Re: Telefonische Absprache deckt sich nicht mit Kundenkonto
              ostologe

              Die Zweitkarte fällt weg und wird aufeinmal nicht reaktiviert, wie telefonisch besprochen. Ebenfalls wurde HD+ nicht freigeschaltet.

              Dann wurde gesagt Vertrag wie vorher. 

              Aber im KK steht kein Skygo+ mehr.

               

               

              Am 07.10.2017 um 16:48 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Telefonische Absprache deckt sich nicht mit Kundenkonto

              Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Was stimmt denn am Vertrag nicht? Pakete, Preis oder Laufzeit?

               

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              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

               

                • Re: Telefonische Absprache deckt sich nicht mit Kundenkonto
                  herbst

                  Dann war das keine arglistige Täuschung sondern Bl*dheit.

                  Eine Zweitkarte ist nicht reaktivierbar.

                  HD+ kannst du jederzeit zubuchen, ist eh nie Bestandteil von Sky Rückholangeboten.

                  Was meinst du mit SkyGo+?

                    • Re: Telefonische Absprache deckt sich nicht mit Kundenkonto
                      ostologe

                      Eigentlich habe ich meinen Vertrag schon am 29.09.2017 verlängert bzw. das Angebot von Sky angenommen. Nochmals telefonisch und per e-Mail am 30.09., weil die Zweitkarte nicht auslaufen sollte.

                      Für 58,48€ komplett mit ZK und 2x HD+. Wurde auch angenommen.

                      Am 01.10. alles schwarz. Angerufen und aufeinmal wurde gesagt, dass sie es nicht eingeben können und es weitergeleitet wird zur IT Abteilung.

                      Heute Anruf von Sky das ich alles für 51,48€ mit Reaktivierung der ZK bekomme. Leider fallen 29,90 AG an.

                      Damit ich endlich Ruhe habe Vertrag erstmal angenommen, obwohl ich ja eigentlich jetzt zwei Verträge habe.

                      Wie geschrieben steht im Kundenkonto jetzt was ganz anderes.

                      Also ist es arglistige Täuschung!

                       

                      Am 07.10.2017 um 17:03 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Telefonische Absprache deckt sich nicht mit Kundenkonto

                      Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Dann war das keine arglistige Täuschung sondern Bl*dheit.

                       

                      Eine Zweitkarte ist nicht reaktivierbar.

                       

                      HD+ kannst du jederzeit zubuchen, ist eh nie Bestandteil von Sky Rückholangeboten.

                       

                      Was meinst du mit SkyGo+?

                       

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                        • Re: Telefonische Absprache deckt sich nicht mit Kundenkonto
                          herbst

                          Ein Moderator kann sich das ansehen. Die Geräte der alten Zweitkarte müssen trotzdem zurück.

                            • Re: Telefonische Absprache deckt sich nicht mit Kundenkonto
                              ostologe

                              Und genau da liegt das Problem.

                              Werde keine AG und VK bezahlen.

                              Es wurden auch schon ZK reaktiviert, soweit ich es im Forum gelesen habe.

                              Habe ja eine gültige Vertragsverlängerung die von Sky unterbreitet wurde und ich habe sie angenommen. Telefonische Verträge sind gültig. Es ist ein mündlicher Vertrag.

                               

                               

                               

                              Am 07.10.2017 um 17:19 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

                               

                               

                               

                               

                              Telefonische Absprache deckt sich nicht mit Kundenkonto

                              Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                               

                              Ein Moderator kann sich das ansehen. Die Geräte der alten Zweitkarte müssen trotzdem zurück.

                               

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                              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                               

                    • Re: Telefonische Absprache deckt sich nicht mit Kundenkonto
                      Peter B.

                      Hallo ostologe,

                      das klingt ja alles nicht sehr optimal. Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Ich schaue mir gern alles genau für Dich an, damit wir für Dich noch eine Lösung finden, die Dich zufrieden stellt.

                      Lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum und Deine aktuelle Anschrift bzw. den Namen Deiner Bank.

                      Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                      Liebe Grüße, Peter