4 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2017 19:41 von Christina S. RSS

Registrierung funktioniert nicht!!

steffi17

Hallo liebe Community,

ich habe seit Kurzem ein Sky Abo. Heute kam der Receiver aber die Freischaltung funktioniert nicht. Ich wollte mich daraufhin bei sky.de/registrieren  registrieren, aber mir wird immer ein Fehler gemeldet! Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus:)

• Re: Registrierung funktioniert nicht!!
          Nadine S.

Hallo steffi17,

gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen. Per Privatnachricht habe ich Deinen Hilferuf auch erhalten, aber ich benötige noch einige Daten, für die Veranlassung von Dir.

Lässt Du mir somit zum Abgleich bitte Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen? Für die Anlegung der Sky PIN benötige ich zusätzlich auch noch vier Wunschzahlen. Bedenke, dass 1234 und vier gleiche Ziffern nicht funktionieren.

Anbei erneut die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Abo aktiviert und Sky PIN festgelegt.

Viele Grüße,
          Nadine

paka

Hallo Nadine,

leider habe ich das gleiche Problem. Den Receiver heute ausgepackt, angeschlossen und würde gerne unter sky.de/registrieren die PIN festlegen, aber den ganzen Nachmittag heißt es schon "Systemfehler - bitte versuchen sie es später erneut". Schön

langsam bin ich am verzweifeln, hab es schon x-mal probiert und jedes mal bekomme ich die gleiche Meldung ! :-(

tess2211

Hallo Nadine,

ich habe heute mein Sky-Rundumpaket zugeschickt bekommen und wollte mich nun auf Sky mit meiner Kundennummer einloggen.
                Allerdings heißt es dort im 1. Schritt : Daten bestätigen: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Was kann ich tun damit ich mit dort mit anmelden kann?
                Benötigen Sie Daten von mir? Wenn ja, welche?

LG
                Teresa Brand