6 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2017 21:58 von rallestar RSS

Hinweis 429

rallestar

Hallo,

Ich  bekomme beim Aufruf von Serien in sky on demand den Hinweis 429. Filme gehen.  stromlos machen und neu Start bringt nix,  meine sky go Geräte Liste zeigt auch nur 2 an - hab also eigentlich Luft. Allerdings nutze ich eigentlich receiver, par und pc. Wundert mich dass nur 2 Geräte auftsuchen. Zurücksetzen kann ich aktuell nicht - das hab ich vor ein paar Wochen gemacht bei dem Fehler da ging es wieder.

• Re: Hinweis 429
          ehli47

Bei mir das gleiche Problem (Hinweis 429). Wie bei rallestar bringt das Stromlosmachen des Receivers nichts. In meiner Skygo-Geräteliste befindet sich nur ein Eintrag ( mein Notebook).

Könnte bitte einer der MODs die Geräteliste für den Receiver zurücksetzen, damit ich SkyOnDemand nutzen kann?

• Re: Hinweis 429
            rallestar

Nachdem ich zwischenzeitlich Erfolg vermeldet hatte ist durch die Behebung ein anderes Problem aufgetaucht. Und zwar hat mir der Kollege am Telefon die PIN Synchronisierung empfohlen. Ich habe inzwischen  Telefonate mit der Hotline hinter mir mit Wartezeiten zwischen 20 und 30 Minuten - ich krieg die Meldung mein Zugang wäre gesperrt beim Login auf Sky /Sky Go/Mein Sky App....3mal sollte eine neue Pin weiterhelfen aber der Zustand hat sich nicht geändert. Ich selber kann meine Pin aktuell auch nicht zurücksetzen sondern bekomme immer einen Systemfehler. Das scheint eine größere Störung zu sein.