9 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2015 11:54 von mthehell RSS

    Sky on Demand + Buli Paket

    schlickie

      Hallo!

       

      Meine Frage: ich habe das Sky Starter Paket + Buli in HD gebucht. Nun habe ich mich gestern ein wenig durch Demand geklickt, konnte aber NICHT EINEN EINZIGEN Titel o.ä. abrufen?? "Sie müssen ihr Abo erweitern"... heißt das im Klartext, dass ich mit meiner Paket Kombi diese Funktion NICHT nutzen kann???

       

      Danke!

        • Re: Sky on Demand + Buli Paket
          mthehell

          Etwas zynisch könnte ich sagen: "Doch, natürlich kannst Du alles bei Sky On Demand schauen, was in Deinen Paketen enthalten ist." - Das natürlich im BuLi- Paket keine Filme oder Serien enthalten sind weißt Du aber..?

          Unter "Sport" findest Du nach den Spieltagen noch alle Partien und die Bundesliga Collection.

          Ansonsten müsstest Du das Entertainment-Paket (für die Box Sets und die meisten Serien) und/oder das Cinema-Paket (für die Filme) dazu buchen...

           

          Um jetzt mal 'normal' zu antworten: Ich denke wirklich, dass gerade das Starter-Paket für die "reinen Sport"-Kunden gedacht ist. Da fehlen ja die Seriensender, dafür ist es günstiger als das Entertainment-Paket. In der Kombi mit BuLi ist das On Demand Angebot wirklich etwas mau, aber das ist ja auch eher für Filme und Serien gedacht. Solltest Du evtl. mal das Sport-Paket hinzu buchen (13,-€, glaube ich), dann erweitert sich das Demand-Angebot natürlich um Champions-, Euro-League, Formel1, etc.

          Diese Kombi hatte ich auch bis vor kurzem...

          Was mich aber interessieren würde, ist Sport1 US eigentlich im Starterpaket enthalten oder wurde das ins Sport-Paket verschoben? Das war damals noch Bestandteil von 'Sky Welt'..?

          • Re: Sky on Demand + Buli Paket
            schlickie

            Danke für die Antwort, ich hatte mir so etwas in der Art schon gedacht... aber konkret lässt sich das aus den Beschreibungen bei Sky ja "natürlich" nicht entnehmen.

             

            Ich habe mich noch nicht soweit durchgeklickt, aber wenn ich es richtig gesehen habe, ist Sport1 US nicht mehr dabei, sondern muss über das Sport Paket gesondert gebucht werden.

             

            MfH

            • Re: Sky on Demand + Buli Paket

              Hallo schlickie,

               

              entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Wie Du selber schon festgestellt hast, ist die Sehberechtigung bei Sky On Demand mit Deiner aktuellen Paket Konfiguration sehr eingeschränkt. Um Deine Rechte zu erweitern, wäre ein Wechsel des Sky Starter Paket zum Sky Entertainment-Paket sinnvoll. Dies ist für Dich mit monatlichen Mehrkosten in Höhe von fünf Euro verbunden.

               

              Gruß,

              Daniel