1 Antwort Neueste Antwort am 07.10.2017 14:31 von Patrick N. RSS

    sky in demand einzelne Filme nicht abspielbar

    jfed

      Guten Tag,

      ich kann bei Sky in demand einzelne Filme nicht abspielen. Z. B. Underworld oder die Insel der besonderen Kinder. Es wird angezeigt das dieser Film in meinem Abo enthalten ist. Manchmal hängt sich dann der Receiver auf und manchmal nicht. Andere Filme laufen völlig normal.

      ich habe bereits einen Geräteneustart und auch ein Update der Software versucht. kann kein System erkennen, manchmal ist es bei Filmen mit und manchmal ohne Jugendschutz. Auch die Internetverbindung ist top.

      ich würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.

      VIelen dank im Voraus

        • Re: sky in demand einzelne Filme nicht abspielbar
          Patrick N.

          Hallo jfed,

          ich kann den Fehler aktuell nicht nachstellen - die Filme starten ohne Probleme.

          Ist dein Receiver dauerhaft mit dem Internet verbunden? Damit die Inhalte aktualisiert werden können, darf der Receiver nachts nicht vom Stromnetz und vom Antennensignal getrennt werden. Den Receiver über die Fernbedienung in Standby schalten, wenn dieser nicht genutzt wird.

          Einige der Inhalte werden in der Nacht per Antennensignal auf die Festplatte geladen. Andere Inhalte stehen als Stream zur Verfügung und da ist es wichtig, dass der Receiver mit dem Internet verbunden ist.

          Gruß, Patrick