6 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2017 12:52 von Nadine S. RSS

Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

fsnclr

Guten Tag, ich habe am 2.9. ein Sky Abo ab dem 1.10 abgeschlossen , mir wurde der Receiver mit Smartcard mitgegeben und dazu wurde mir vom Sky Mitarbeiter gesagt, dass ich das Sky Abo ab dem 1.10 nutzen kann und den Receiver dann anschließen kann. Am 1.10 habe ich dann wie besprochen den Receiver laut Anleitung angeschlossen inkl. Smartcard und es passierte nichts. Ich habe mir dann am 2.10 ein Kundenkonto Sky Pin etc eingerichtet und über die App versucht die Smartcard freizuschalten. Es kam der Hinweis dass die Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden kann. Auf vermehrte Emails /Anrufe wurde bisher leider nicht geantwortet. Ich habe dann in der App zum ersten Mal gesehen, dass ich knapp 100 Euro bezahlen soll für den "Vormonat" September. Mir wurde im Laden versichert dass außer den 35,99 (erste 6 Monate danachca 41 Euro) nur 29 Euro Anschlussgebühr anfallen. Außerdem wurde mir gesagt dass ich das Abo und den Recever erst ab dem 1.10 nutzen kann zur ersten Abbuchung. Nun ist es der 6.10und ich kann Sky leider immernoch nicht nutzen. Eine Antwort habe ich von Sky (Kontaktformular, direkte Emails, Twitter, Facebook) nicht erhalten.Ich weiß leider immernoch nicht wie ich vorgehen soll.Es wäre sehr nett wenn mir hier jemand helfen könnte damit ich Sky endlich nutzen kann .Vielen Dank!!