3 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2015 08:16 von mthehell RSS

    Sky on Demand- Film funktioniert teilweise nicht !!!

    totto

      Hallo,

       

      vor einiger Zeit hatte ich das Problem, dass auf Sky Anytime einige Inhalte der Bundesliga Collection nicht funktionierten.

      Mir wurde damals empfohlen, die fraglichen Inhalte auf Sky Go zu starten. Dann würden sie auch auf Anytime zu sehen sein. Das hat tatsächlich funktioniert.

       

      Nun habe ich das gleiche Problem bei der Rubrik Film, speziell bei den Bond Filmen.

       

      Bei den Filmen Im Geheimdienst Ihrer Majestät, Leben und Sterben lassen und Der Mann mit dem goldenen Colt kommt immer die Meldung, dass der Inhalt in meinem gebuchten Paketen nicht enthalten sei, obwohl das Film Paket in meinem Abo enthalten ist.

       

      Auch ein Start der Filme auf Sky Go brachte diesmal nicht den gewünschten Erfolg.

       

      Langsam nervt es, dass immer etwas nicht funktioniert.

       

      Was kann ich noch tun, um die Filme zu sehen?

       

      Viele Grüße

      totto

        • Re: Sky on Demand- Film funktioniert teilweise nicht !!!

          Hallo totto,

           

          es tut mir leid, dass Du keinen Zugriff auf einige James Bond Filme hast. Derzeit befinden sich, drei von 13 Bond Filmen direkt auf der Festplatte, die anderen zehn sind per Stream abrufbar. Deine benannten drei Teile, gehören ebenfalls dazu. Daher empfehle ich Dir, Deinen Receiver mit dem Internet zu verbinden.

           

          Falls Du trotz Internetanbindung keinen Zugriff auf diese Filme, möchte ich mir einen Überblick Deines Vertrages verschaffen. Hierzu benötige ich Deine Kundennummer per Privatnachricht.

           

          So funktioniert`s: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

           

          MOD-Edit: Einige James Bond-Filme sind derzeit nicht über Sky On Demand abrufbar, da sie im linearen TV-Programm auf dem Sender Sky 007 HD ausgestrahlt werden, sowie über Sky Go abrufbar sind. Kunde ist informiert.

           

          Gruß,

          Antje

          • Re: Sky on Demand- Film funktioniert teilweise nicht !!!
            alexstrikes

            Guten Abend,

             

            Also auf meinem Sky ist es das selbe Problem mit diesen 3 besagten Bond Filmen. Es hat aber nichts mit der Internetanbindung zu tun. Mein Receiver ist seit ersten Tag am Netz angeschlossen.

             

            Danke im Voraus

              • Re: Sky on Demand- Film funktioniert teilweise nicht !!!
                mthehell

                Natürlich hat es nichts mit der Internetanbindung zu tun und 3,99 Mio. andere Kunden haben das Problem auch.

                Wenn Du oben mal genau hinschaust siehst Du einen fett geschrieben Teil in der Antwort von Antje :

                 

                MOD-Edit: Einige James Bond-Filme sind derzeit nicht über Sky On Demand abrufbar, da sie im linearen TV-Programm auf dem Sender Sky 007 HD ausgestrahlt werden und über Sky Go abrufbar sind.