15 Antworten Neueste Antwort am 07.10.2017 14:21 von Nadine S. RSS

    Hilfe

    schlaubi09

      Ich versuche seit zwei stunden meinen Pin Online zu ensperren, immer wieder bekomme ich meldung das ein system fehler besteht.

      Als ich anrufen wollte, habe ich mal gesehen was das kostet so in einer minute. so langsam aber sicher ist meine geduld auch mal am ende.!

      Ich zahle schon genug, da kann man auch erwarten das der ganze kram online

        • Re: Hilfe
          dirk1971

          Wo hast du denn gesehen, was das so in der Minute kostet?  Bei Sky kostet der ganze Anruf 0,20€ bzw. 0,60€! Egal wie lange du in der Warteschleife hängst!

            • Re: Hilfe
              geomo

              scheint ein größeres Problem zu sein, ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Super, dass hier von Sky null Antworten oder Meldungen kommen!

                • Re: Hilfe
                  herbst

                  Hier werden alle Anfragen von einem Moderator beantwortet, wenn andere User nicht helfen können.

                  • Re: Hilfe
                    dirk1971

                    Der Thread wurde ja gerade erst eröffnet und ein bißchen Zeit musst du den Moderatoren ja schon lassen! Diese haben außer diesem Forum ja noch andere Plattformen zu betreuen! In der Regel melden die Moderatoren sich aber innerhalb der nächsten 48h! Am Wochenende und Feiertagen kann es aber schon mal länger dauern!

                • Re: Hilfe
                  manfreda

                  Wenn ihr online eure PIN selbst nicht ändern könnt, macht es einfach telefonisch, geht ganz schnell. Wie Dirk1971 bereits sagte, kostet DER ANRUF (nicht pro Minute!) 0,20€ auf dem Festnetz, 0,60€ vom Handy.

                  • Re: Hilfe
                    schlaubi09

                    Ich kann auf denn anruf gut und gerne verzichten, aber ich kann ja nicht mal via sky go meinen Jugenschutzpin eingeben der wird dezent nicht genommen, und als ich mich einlocken wollte, mit meinen Pin hat er ihn auch nicht genommen und jetzt ist mein sky konto komplett gesperrt.

                    Vorallem finde ich es schade das ich nicht mal die option habe, denn Jugend pin komplett raus zu nehmen.

                      • Re: Hilfe
                        manfreda

                        Daher sagte ich ja, Anrufen, das behebt das Problem sofort bzw. innerhalb von 20 Minuten nach PIN Änderung. Aber wenn du da keinen Bock drauf hast, warte halt weiter, bis das Problem behoben ist. Oder sich ein Moderator meldet...

                      • Re: Hilfe
                        geomo

                        Ich habe das Thema schon vor über 4 Stunden gepostet. Es sind offensicht viele betroffen, also wäre eine Meldung von Sky schon nett.

                         

                        Insbesondere, weil ich mir sicher bin, dass ich meine PIN nicht falsch eingegeben habe.

                          • Re: Hilfe
                            jimgordon

                            hm, hier ist halt leider ein Forum und kein live-chat. Hier dauert es nicht Minuten sondern Tage, bis ein Sky-Mitarbeiter sich äußert

                            • Re: Hilfe
                              manfreda

                              Am Wochenende arbeiten halt nicht so viele, wie in der Woche, da muss man schon ein wenig Gedult haben, wenn man keinen Bock hat, sich telefonisch zu melden, um das Problem sofort zu lösen.

                              • Re: Hilfe
                                herbst

                                geomo schrieb:

                                 

                                Ich habe das Thema schon vor über 4 Stunden gepostet. Es sind offensicht viele betroffen, also wäre eine Meldung von Sky schon nett.

                                 

                                Insbesondere, weil ich mir sicher bin, dass ich meine PIN nicht falsch eingegeben habe.

                                https://community.sky.de/community/service/blog/2017/09/13/der-neue-sky-service-videoblog#comment-249673

                                 

                                Der Customer Service Operations Control, kurz OpsCon, hat sicher schon begonnen zu bemerken, dass ein erhöhtes Volumen bei den Agenturen auftritt und fragt schon proaktiv bei den Agenturen nach oder hat es schon im Vorfeld gemeldet bekommen, da sich mehrere Kunden über denselben Fehler beschweren. OpsCon gibt dies jetzt an Incident Management weiter und Incident Management kümmert sich dann darum. Dies ist einer der Gründe, warum diese Abteilungen in einem Raum sitzen. Somit ist es möglich, schnell zu kommunizieren und zu handeln.

                                 

                                Fazit: Der Incident Management kümmert sich gerade um die Störung.

                              • Re: Hilfe
                                schlaubi09

                                richtig, genau das ist auch bei mir...

                                ich bin mir 10000% sicher das ich denn pin nicht falsch eingegeben habe.!

                                • Re: Hilfe
                                  schlaubi09

                                  ich bin gerade in der in der warteschleife 

                                  • Re: Hilfe
                                    geomo

                                    Anrufen habe ich heute morgen 1,5 Stunden aus dem Auto probiert. Ca. 30 mal besetzt

                                    • Re: Hilfe
                                      Nadine S.

                                      Hi schlaubi09.

                                      hast Du jemanden telefonisch erreicht? Wenn ja, dann schicke mir bitte folgende Daten zur Behebung per Privatnachricht:

                                      - Deine Kundennummer
                                      - zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum + den Namen der Bank, von der wir abbuchen
                                      - vier Wunschzahlen, außer 1234 und vier gleiche

                                      Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                                      Viele Grüße,
                                      Nadine