5 Antworten Neueste Antwort am 07.10.2017 21:19 von herbi100 RSS

Sky Vertrag

nuss

Moin,hatte bis Ende September Vertrag bei Sky komplett mit Zweitkarte.Nun kam Angebot von Sky über eine 24 Monate Verlängerung mit einem entsprechenden Preis. Bei der der Mail Bestätigung war aber ein viel höherer Preis als abgemacht.Den Vertrag widerrufen und nie mehr was von Sky gehört.Naja eigentlich Schade ich bin schon Premiere Zeiten bei Sky.Was könnte man da machen.Ich selber Anrufen ....nein fällt aus.Habe ich bisher immer gemacht.mfg

• Re: Sky Vertrag
          manfreda

Da kannst du nix machen, zu voreilig widerrufen. Widerrufene Verträge können nicht wieder reaktiviert werden, da eine Außerordentliche Kündigung eingetragen werden musste und es systemtechnisch nicht möglich ist. Pech gehabt - Neukunden Vertrag machen mit 100€ zusätzlicher Aktivierungsgebühr oder 3 Monate warten.

Geräte zurücksenden nicht vergessen und Beleg gut aufgewahren!

nuss

Danke,für die schnelle Antwort dann ist das so 100 Euro bezahl ich nicht extra.Vielleicht melde sich noch nette Person.100 Euro Aktivierung 100 Euro  Receiver Anschlussgebühr u,.s.w. Wo fängt es an und hört auf

manfreda

Naja, du hast die reguläre Neukunden Aktivierungsgebühr 0-59€, dann die 100€ zusätzliche Aktivierungsgebühr, 12,90€ Logistikpauschale, 19€ Aktivierungsgebühr für die Zweitkarte, 12,90€ Logistikpauschale für die Zweitkarte. Nach 3 monatiger Sky-Abstinenz würden die zusätzlichen 100€ Aktivierungsgebühr entfallen, alle anderen zusätzlichen Gebühren fallen dann aber trotzdem an.

Es wird sich bei dir keiner mehr melden, weil es schlicht und ergreifend nicht möglich ist, deinen alten Vertrag wiederaufzunehmen! Es wird sich vielleicht ein Moderator bei dir melden, um dir mittzuteilen, dass hier im Forum keine Angebote unterbreitet werden und dich an die Hotline verweisen und die an der Hotline werden dir das Gleiche sagen oder der Moderator wird dir auch direkt das Gleiche sagen.

herbst

nuss schrieb:

ein viel höherer Preis als abgemacht

Den Vertrag widerrufen

Wenn man das Abo nicht wirklich beenden möchte, empfiehlt sich vor einem Widerruf eine Nachfrage. Ein Preis lässt sich ja nicht "abmachen", sondern der richtet sich nach der vorliegenden Offerte.

herbi100
                  Was könnte man da machen. Ich selber Anrufen ....nein fällt aus

Naja, wenn Du nicht anrufen willst, kannst Du ja nur warten.

Aber man hört hier oft, wenn ein ausgelaufener Vertrag wieder aufgenommen (verlängert) wird

und

dann aus welchen Gründen auch immer, widerrufen wird,

dass dieser Vertrag dann "zerschossen" ist und man auch keine Angebote mehr bekommt.

Klärung würde ein Anruf bringen, aber das ist natürlich deine Sache, wenn Du nicht willst.