13 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2015 14:00 von patmo1979 RSS

Kündigung 20 Tage zu spät -> geht da trotzdem noch was?

aero

Guten Abend,

leider habe ich meine Kündigung 20 Tage zu spät eingereicht, demnach läuft der Vertrag bis zum nächstmöglichen Austrittsdatum zum Vollpreis ohne Rabatte.

Leider bin ich mit dem Kündigungstermin durcheinander gekommen, da ich noch eine Zweitkarte besitze und ich fälschlicherweise annahm, dass sich die Vertragslaufzeit durch die Bestellung der Zweitkarte verlängert hat (Bestellung war während des Laufzeits des Vertrages).

Als ich die Kündigungsbestätigung bekommen habe bin ich dann doch erschrocken.

Die Vergünstigungen bzw. Vorteile laufen jetzt noch bis 30.11., ab 01.12. bezahle ich den Vollpreis bis zum 30.11.2016.

Die Schuld liegt allein an mir, Sky mache ich keinen Vorwurf denn ich habs verbummelt.

Ich wollte hier mal nachfragen ob es doch Hoffnung auf Kulanz gibt und ich Sky etwas billiger bekommen könnte.

Bisher hatte ich Sky Welt, Sport, Bundesliga und Film inkl. HD und Zweitkarte (mit Bundesliga auf Zweitkarte) für 59,80.

Ab 01.12. würde das Film Paket mit HD wegfallen, das Ganze kostet dann 81,80 €.

Das ist doch ein erheblicher Unterschied.

Wäre es möglich den Preis von 81.80 € aber mit dem bisherigen Paket oder irgend einen Rabatt?

Über Kulanz wäre ich sehr sehr dankbar!

Liebe Grüße