13 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2017 20:38 von Peter B. RSS

    Probleme seit gestriger Reaktivierung

    u1783

      Hallo,

       

      obwohl mein Vertrag gestern reaktiviert wurde habe ich keinen Zugriff auf mein Kundenkonto sowie keine Freischaltung der abonnierten Sender.

       

      Lt. Hotline (Gespräch heute) wird auf die Seriennummer eines Gerätes gewartet welches sich bereits in der Logistik befindet. Eine Gerätelieferung wurde vom Kundenbetreuer allerdings gestern explizit storniert. Die Gerätelieferung kann lt. Hotline (Gespräch heute) auch nicht mehr storniert werden. In der Lieferung befindet sich zudem auch noch das falsche Gerät (Receiver statt CI+ - Modul).

       

      Ich zahle also voraussichtlich seit gestern für ein Abonnement welches ich allerdings derzeit nicht nutzen kann und so wie es aussieht auch noch längere Zeit nicht nutzen kann.

       

      MIr der Bitte um Klärung dieses Falls durch einen Sky-Mod.

       

      Besten Dank und viele Grüße

      Ralf