3 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2017 18:07 von Peter B. RSS

    Problem mit Jugendschutz PIN auf Sky go

    mmuench

      Hallo

       

      ich erhielt eine  Mail dass mir Nahegelegt wird die Anmelde PIN und die Jugendschutz PIN gleich zu schalten.

      Dies ist Grandios Gescheitert.

      1. Anruf bei Sky Hotline:   mit Bitte um Gleichschaltung -> Ergebnis:  weder mit dem Alten noch dem Neuen PIN war Anmeldung bei Sky Go  Möglich.

       

      2. Anruf bei Sky Hotline:  mit Bitte um Gleichschaltung -> Ergebnis: Anmeldung bei Sky go war Möglich, nur der Jugendschutz PIN ging nicht.

      Jugendschutz am Receiver war weiterhin mit der alten Nummer freischaltbar.

       

      3. Anruf bei SKY Hotline: mit Bitte um Gleichschaltung -> Ergebnis: Anmeldung bei Sky go war Möglich, nur der Jugendschutz PIN ging nicht.

      Jugendschutz an Reveiver ist die neue Nummer

       

      ...

      so ging das spiel nun 5 Mal. Jedesmal ca. 20 Minuten Warteschleife, danach habe ich jedes mal 20 - 60 Minuten gewartet, nur um Festzustellen dass die PIN für den Jugendschutz bei SKY Go immer noch nicht funktioniert und ich beim ausprobieren sämtlicher jemals vergebener PIN's immer nach dem 3. Versuch gesperrt bin.

       

      Was Läuft hier Falsch? Langsam bin ich es Leid. Wenn es hier nicht Schleunigst eine Lösung gibt hat SKY einen Langjährigen Kunden verlohren.

        • Re: Problem mit Jugendschutz PIN auf Sky go
          franky23

          Bei Sky Go ist die Jugendschutz Pin gleich der Sky Pin.

           

          z.B. festgelegt durch Dich

          Sky Pin:                1234

          Jugendschutz Pin   5678

           

           

          Sky Go:   Sky Pin 1234      Jugendschutz Pin 1234

          Receiver:  Sky Pin 1234     Jugendschutz Pin 5678

            • Re: Problem mit Jugendschutz PIN auf Sky go
              mmuench

              wenn ich die sky go pin als Jugenschutz pin eingebe wird sie als Falsch angezeigt.

              Im Receiver hingegen funktioniert sie. Das wurde nun 4 mal geändert mit neuen Nummer und es

              wurde nicht besser.

              Ich kann mich anmelden bei Sky go aber die PIN wird nicht zum Freischalten des Jugenschutzes akzeptiert.

              Auch keine andere der vorher vergebenen PIN's wird akzeptiert.

              nach dem dritten Fehlversuch bin ich dann jedesmal für 10 Minuten gesperrt.

            • Re: Problem mit Jugendschutz PIN auf Sky go
              Peter B.

              Hallo mmuench,

              es tut mir leid, dass es für Dich bisher sehr strapaziös verlief bei der Festlegung Deiner persönlichen PIN-Nummern.

              Ich helfe Dir gern weiter. Lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum und Deine aktuelle Anschrift bzw. den Namen Deiner Bank.

              Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Liebe Grüße, Peter