1 Antwort Neueste Antwort am 08.10.2017 18:01 von Peter B. RSS

    Hinweis 314

    mattschmi

      Hallo, nach meinem Umzug und dem Wechsel der Empfangsart (von Kabel zu Satellit) erscheint seit gestern Abend der Hinweis 314 "Ihre Smartcard ist nicht für Satellitenempang konfiguriert"

       

      Der Anruf 0180 6 19 00 00  war erfolglos, über Nacht immer noch der Hinweis 314.

       

      Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Karte neu eingebucht werden sollte.

       

      Kann mir jemand helfen?

       

      Danke und Gruß

        • Re: Hinweis 314
          Peter B.

          Hallo mattschmi,

          tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Besteht das Problem nach wie vor?

          Wenn ja, schicke mir in einer privaten Nachricht bitte Deine Smartcardnummer. Ich werde die Sache dann für Dich angehen. Dabei ist es sehr wichtig, dass Dein Receiver an ist und ein von Dir abonnierter Sky Sender eingeschaltet ist. Nur dann kommt das Signal für die Umkonfiguration auf Satellitenempfang an.

          Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


          Liebe Grüße, Peter