1 Antwort Neueste Antwort am 08.10.2017 17:55 von Peter B. RSS

    fehlerhafte Abrechnung

    schwede133

      Moin,

      bei meinem Vertrag wurde falsch abgerechnet. Telefonisch war niemand zuständig. Daher habe ich gemacht. meines Abos den Betrag überwiesen und den fehlerhaften Betrag nach Rücksprache mit der Hotline zurückgehen lassen. Nun tauchen Mahngebühren und Rücklastschriftgebühren auf. Dir aktuelle Abrechnung ist auch wieder fehlerhaft. Was tun?? Es nervt!!!

        • Re: fehlerhafte Abrechnung
          Peter B.

          Hallo schwede113,

          mich würde das auch nerven. Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde.

          Ich sehe mir gerne einmal alles genauer an für Dich.

          Lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum und Deine aktuelle Anschrift bzw. den Namen Deiner Bank.

          Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Liebe Grüße, Peter