11 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2017 20:06 von aschberg RSS

GoldstarTV Ende ab 1.11.2017

cc-1

Hallo Sky Community,

Ich habe gerade auf besagtem Sender erfahren, dass die Ausstrahlung über Sky ab 1.11.2017 eingestellt wird. Ich finde dieser Sender hat einen "gewissen" Mehrwert geboten. Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich die Einstellung dieses Senders sehr traurig finde...

GOS_Abschaltung_2.jpg

Eure Meinungen... Schaut ihr den Sender auch hin und wieder???

• Re: GoldstarTV Ende ab 1.11.2017
          ibemoserer

Habe ich noch nie gesehen und ist auch nicht in meiner Favoriten liste drin.

Natürlich ist das nicht schön für diejeingen die den Sender gerne schauen aber halt nicht zu ändern.

herbst

Ehrlich gesagt, habe ich von dem Sender erstmals gehört, seit er eingestellt wird...

mthehell

Vielleicht interessant für den ein oder anderen: waipu.tv rettet GoldStar TV – Quotenmeter.de

"Der Schlagerkanal wird zwar bei Sky Deutschland abgeschaltet, doch die IPTV-Plattform waipu.tv eilt zur Rettung.

Ende Oktober schlägt für GoldStar TV die letzte Stunde – zumindest bei Sky. Wenn der vornehmlich auf Volksmusik und Schlager fokussierte Kanal beim Pay-TV-Anbieter abgeschaltet wird, ist dies entgegen erster Mutmaßungen allerdings nicht sein endgültiges Aus. Wie waipu.tv mitteilt, wird die IPTV-Plattform den Sender vom 1. November an über den Äther schicken und somit nahtlos fortführen.

Zum waipu.tv-Launch von GoldStar TV wird der Kanal kurzfristig allen Nutzern des Services kostenlos angeboten. waipu.tv ist ein Dienst der in München sitzenden Exaring AG.

Neben Musikclips und Musikmagazinen gibt es bei GoldStar TV auch Konzertaufzeichnungen und gelegentliche Live-Konzerte zu sehen. Beheimatet ist der 2000 erstmals auf Sendung gegangene Kanal in Ismaning. Zu den Moderatoren des Senders gehören Uwe Hübner, Sarah Valentina Winkhaus und Frederic Meisner."

burkhard

Den Sender noch  nie gesehen. Wer Waipu TV sieht, dem wird Goldstar TV wenig interessieren. Von einer Rettung des Senders kann keine Rede sein. Nach einiger Zeit, wird er sang und klanglos ,verschwinden.

aschberg

man kanns nehmen, wie man will.

Es ist schon toll, was Sky da veranstaltet. Goldstar haben wir oft gesehen, da dort auch ausser Schlager auch andere Musik lief, die nicht im Mainstream auf und ab gedudelt wird. War immer unterhaltsam.

Ich muss wohl nicht noch mal wiederholen, was in der letzten Zeit alles an Sendern verschwunden ist.

Und was bleibt, wird immer billiger. Cinema kaum noch was vernünftiges, immer mehr Werbung .

Und dann nur noch billige abgedroschene amerikanische Serien, Folgen, Staffeln.

Ich für meinen Teil habe nach der Abschaltung von Goldstar mein Abo gekündigt und bei diesem Programmangebot wird es wohl auch kein Zurück mehr geben. Nicht mal mehr für einen Sonderpreis.

Ach,ja Sonderpreis. Ich lese hier oft: immer das billigste nehmen und dann....

Nicht der Kunde hat den Preis festgelegt sondern Sky bietet ihn an. Also kann doch keiner jammern.

In diesem Sinn : einen schönen Abend mit oder ohne SKY.