-
Re: GoldstarTV Ende ab 1.11.2017
ibemoserer 07.10.2017 09:39 (als Antwort auf: cc-1)Habe ich noch nie gesehen und ist auch nicht in meiner Favoriten liste drin.
Natürlich ist das nicht schön für diejeingen die den Sender gerne schauen aber halt nicht zu ändern.
-
herbst 07.10.2017 09:56 (als Antwort auf: cc-1)Ehrlich gesagt, habe ich von dem Sender erstmals gehört, seit er eingestellt wird...
-
jimgordon 07.10.2017 09:57 (als Antwort auf: herbst)ich hab mir noch nicht mal die Mühe gemacht, um zu prüfen, ob ich den Sender über Kabel sehen könnte.
-
herbst 07.10.2017 10:01 (als Antwort auf: jimgordon)Wir sind Schuld an der Einstellung des Senders.
-
jimgordon 07.10.2017 10:02 (als Antwort auf: herbst)da wir den Sender aber nicht mal kannten, ist es uns ja eigentlich egal
-
-
-
-
mthehell 23.10.2017 16:38 (als Antwort auf: cc-1)Vielleicht interessant für den ein oder anderen: waipu.tv rettet GoldStar TV – Quotenmeter.de
"Der Schlagerkanal wird zwar bei Sky Deutschland abgeschaltet, doch die IPTV-Plattform waipu.tv eilt zur Rettung.
Ende Oktober schlägt für GoldStar TV die letzte Stunde – zumindest bei Sky. Wenn der vornehmlich auf Volksmusik und Schlager fokussierte Kanal beim Pay-TV-Anbieter abgeschaltet wird, ist dies entgegen erster Mutmaßungen allerdings nicht sein endgültiges Aus. Wie waipu.tv mitteilt, wird die IPTV-Plattform den Sender vom 1. November an über den Äther schicken und somit nahtlos fortführen.
Zum waipu.tv-Launch von GoldStar TV wird der Kanal kurzfristig allen Nutzern des Services kostenlos angeboten. waipu.tv ist ein Dienst der in München sitzenden Exaring AG.
Neben Musikclips und Musikmagazinen gibt es bei GoldStar TV auch Konzertaufzeichnungen und gelegentliche Live-Konzerte zu sehen. Beheimatet ist der 2000 erstmals auf Sendung gegangene Kanal in Ismaning. Zu den Moderatoren des Senders gehören Uwe Hübner, Sarah Valentina Winkhaus und Frederic Meisner."
-
burkhard 23.10.2017 17:09 (als Antwort auf: cc-1)Den Sender noch nie gesehen. Wer Waipu TV sieht, dem wird Goldstar TV wenig interessieren. Von einer Rettung des Senders kann keine Rede sein. Nach einiger Zeit, wird er sang und klanglos ,verschwinden.
-
offox74 23.10.2017 17:15 (als Antwort auf: burkhard)Auch Goldstar TV wird seine Zielgruppe haben. Die Frage ist letztlich nur ob diese Gruppe dann auch Waipu.tv nutzen will um den Sender wieder zu empfangen.
-
burkhard 23.10.2017 17:32 (als Antwort auf: offox74)Genau das ist der Knackpunkt.
-
bigthing 23.10.2017 21:35 (als Antwort auf: burkhard)burkhard schrieb:
Genau das ist der Knackpunkt.
Vielleicht kommt ja Gute Laune TV als Ersatz.
-
-
-
-
aschberg 06.11.2017 20:06 (als Antwort auf: cc-1)man kanns nehmen, wie man will.
Es ist schon toll, was Sky da veranstaltet. Goldstar haben wir oft gesehen, da dort auch ausser Schlager auch andere Musik lief, die nicht im Mainstream auf und ab gedudelt wird. War immer unterhaltsam.
Ich muss wohl nicht noch mal wiederholen, was in der letzten Zeit alles an Sendern verschwunden ist.
Und was bleibt, wird immer billiger. Cinema kaum noch was vernünftiges, immer mehr Werbung .
Und dann nur noch billige abgedroschene amerikanische Serien, Folgen, Staffeln.
Ich für meinen Teil habe nach der Abschaltung von Goldstar mein Abo gekündigt und bei diesem Programmangebot wird es wohl auch kein Zurück mehr geben. Nicht mal mehr für einen Sonderpreis.
Ach,ja Sonderpreis. Ich lese hier oft: immer das billigste nehmen und dann....
Nicht der Kunde hat den Preis festgelegt sondern Sky bietet ihn an. Also kann doch keiner jammern.
In diesem Sinn : einen schönen Abend mit oder ohne SKY.
-
mthehell 15.12.2017 09:13 (als Antwort auf: cc-1)INFODIGITAL - GoldStar TV und Romance TV starten bei Amazon Channels
Amazon hat das Programmangebot bei Amazon Channels mit zwei neuen TV-Sendern weiter ausgebaut. Mit dem Start von Romance TV und GoldStar TV sind zwei neue à la carte Channels bei Amazon Channels für Kunden in Deutschland und Österreich verfügbar, teilte der Onlineversandhändler am 14. Dezember mit. Während GoldStar TV im herkömmlichen SD-Format für 1,99 Euro pro Monat zur Verfügung steht, kostet Romance TV pro Monat 2,99 Euro. Dafür empfängt man den Sender in hochauflösender HD-Variante.
War doch klar, oder..?
-
kippe 14.02.2018 14:03 (als Antwort auf: cc-1)Hier gab es wirklich noch komplette Musikclips nicht wie bei RTL und Co.mit blöden dazwischen Gequatsche von irgendwelchen D-Z Promis. Wir sind sehr, sehr traurig über die Abschaltung.
-
mthehell 14.02.2018 14:12 (als Antwort auf: kippe)Es gibt ihn ja noch: Empfang - GoldStar TV
- Amazon Channel
- TV Spielfilm Live
- Waipu.tv
- Zattoo
- Mobile2morrow
-