1 Antwort Neueste Antwort am 11.10.2017 09:16 von Nadine S. RSS

Neu-Abo: Paket mit Receiver nicht zustellbar

yuppicide_nyhc

Hallo!

Ich habe hier ein kleines Problem mit der DHL, die das heiß ersehnte Paket mit dem Receiver zu Hause nicht zustellen wollte/konnte, wie ich im Büro über die Sendungsverfolgung am Nachmittag nachverfolgen konnte.

Laut DHL-Sendungsverfolgung: "Der Empfänger ist nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten)."

Tatsächlicher Ist-Zustand: Klingel und Briefkasten sind beschriftet (gerade beim Nachhausekommen noch jeweils ein Foto gemacht) und ich wohne seit über 13 Jahren an derselben Adresse.

Aufgrund der Vorausverfügung von Sky (ich vermute mal: "Wenn unzustellbar, zurück an Absender") auf dem Paket kann DHL telefonisch leider auch nichts machen! Jetzt liegt das Paket da und es passiert aktuell nichts, die Sky-Telefonhotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Besonders ärgerlich: Bei Beauftragung des Abos hatte ich extra die Büroanschrift als Lieferanschrift für die Zusendung angegeben, da ich ja dort mehr bin als zu Hause und dazu noch leider zu Hause ständig Probleme (das hier ist leider nicht das erste Mal) mit der Post habe.

Dies wurde aber vollkommen ignoriert.

Wäre daher nett, wenn ein Admin/Sky-Mitarbeiter ggf. eine Lösung hätte, wie man die Angelegenheit beschleunigen könnte.

Vielen herzlichen Dank vorab!