-
Re: Vertragsverlängerung - Aber einmalige Kosten für Austausch der bestehenden Hardware
herbi100 06.10.2017 18:27 (als Antwort auf: kampfzwerg8791)Aussage von Sky vor einigen Wochen,
denke, das hat noch Gültigkeit.
Die Reaktivierung der Zweitkarte ist,
wenn das Abonnement beendet wurde, nicht möglich.
In diesem Fall muss diese neu gebucht und die vorhandenen Geräte retourniert werden.
Du bekommst dann, wenn Du die Zweitkarte neu abonnierst,
eine Smartcard,
einen Receiver, Festplatte zugeschickt
Eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro sowie 12,90 Euro Logistikpauschale fallen dann ebenfalls wieder an.
-
Re: Vertragsverlängerung - Aber einmalige Kosten für Austausch der bestehenden Hardware
kampfzwerg8791 06.10.2017 18:29 (als Antwort auf: herbi100)Vielen Dank für die Information.
Leider verstehe ich jedoch nicht daran, dass zum einen der Mitarbeiter bei der Verlängerung davon kein Wort verloren hat und auch die Dame nicht, mit der ich soeben gesprochen habe.
Sie war ebenso verwundert, dass diese Kosten auferlegt wurden bzw. der Austausch stattfindet.
-
herbi100 06.10.2017 18:34 (als Antwort auf: kampfzwerg8791)Evtl. haben die Mitarbeiter erst angefangen bei Sky zu arbeiten.
-
kampfzwerg8791 06.10.2017 18:47 (als Antwort auf: herbi100)Wahrscheinlich, jedoch habe ich soeben erneut mit einer Mitarbeiterin telefoniert, die ebenfalls dieses Vorgehen irritierend fand.
Sie wird das jedoch jetzt so ändern, dass die alten Geräte wieder korrekt eingetragen werden, ohne das diese getauscht werden müssen.
Mal abwarten ob das auch klappt
-
herbi100 06.10.2017 18:56 (als Antwort auf: kampfzwerg8791)Da wirst Du enttäuscht werden, hat noch nie an der Hotline funktioniert
und auch hier im Forum hat das noch kein Moderator machen können.
ist technisch und systembedingt nicht möglich, eine Zweitkarte zu reaktivieren, wenn der Vertrag beendet wurde.
Ist Dein Vertrag noch nicht beendet, ist das natürlich möglich.
Ich ging aber davon aus, dass Dein Vertrag beendet war.
die Aktivierung der Zweitkarte.
-
moabiter 06.10.2017 19:01 (als Antwort auf: herbi100)Es ist möglich die alten geräte Manuell einzutragen, ob es wirklich jemand macht ist die andere frage.
-
kampfzwerg8791 06.10.2017 19:02 (als Antwort auf: moabiter)Da bin ich ja mal echt gespannt, was daraus kommen wird.
-
herbi100 06.10.2017 19:05 (als Antwort auf: moabiter)Höre ich das erste mal
und
das es nicht möglich ist, haben hier Moderatoren, denen ich das durchaus zutrauen würde,
immer und immer wieder mitgteilt.
Aber gut, lassen wir uns überraschen.
-
-
kampfzwerg8791 06.10.2017 19:03 (als Antwort auf: herbi100)Das ist richtig, der Vertrag ist ausgelaufen. Aber mal schauen was dabei rauskommt.
-
-
-
-
-