9 Antworten Neueste Antwort am 06.10.2017 19:05 von herbi100 RSS

    Vertragsverlängerung - Aber einmalige Kosten für Austausch der bestehenden Hardware

    kampfzwerg8791

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      heute habe ich nach einem telefonischen Gespräch mit einem Hotline-Mitarbeiter meinen Vertrag erfolgreich verlängert.

      Dabei wurde mir versichert, das keine einmaligen Gebühren auf mich zukommen.

      Aufgrund eines technischen Problems musste ich dann erneut bei der Hotline anrufen und mir wurde mitgeteilt, dass dieses Problem aufgrund des Versands der neuen Hardware für die Zweitkarte auftritt.

      Da ich jedoch KEINEN Austausch beantragt habe und ich erneut nachgefragt habe, ob zusätzliche einmalige Kosten auf mich zukommen, sagte die Mitarbeiterin:

       

      Ja, und zwar die Logistik Pauschale und die Aktivierung der Zweitkarte.

       

      Ich bin jedoch NICHT gewillt die Kosten zu bezahlen, da ich bereits eine funktionierende Zweitkarte inkl. Receiver habe und diese auch nicht austauschen will.

       

      Warum ist das so?
      Muss ich die Verlängerung echt Widerrufen?