5 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2017 10:20 von Jano T. RSS

    Sky+ (Pace 2 HD2) hängt sich permanent auf

    bobbie1209

      Guten Tag an die Community,

       

      mein mittlerweile in die Tage gekommener Sky+ Receiver hängt sich dauerhaft auf. Er reagiert weder auf Eingaben der Fernbedienung (rotes Symbol blickt am Receiver beim Drücker irgendeiner Taste auf der Fernbedienung) noch auf Eingaben am Gerät selbst. Nach 1-2 Tipps aus dem Internet (Update nach Aus-Einschalten mit gedrückter Taste nach links und Zurücksetzen mit einer anderen Tastenkombination) kommt es zum gleichen Ergebnis - das Gerät fährt hoch - mal ist ein Sender da oder aber er bleibt irgendwo hängen und reagiert auf nix mehr.

       

      gibt es in der Gemeinde ähnliche, gleiche Erfahrungen und einen guten WorkAround, um das Problem in den Griff zu bekommen?