10 Antworten Neueste Antwort am 07.10.2017 19:09 von Juliane S. RSS

    Geld trotz Kündigung abgebucht

    medoc

      Moin,

      mir wurde trotz fristgerechter Kündigung (und tausenden Anrufen, dass ich doch weiter buchen soll, bei denen ich jedes Mal sofort abgelehnt hatte, weil ich 1. bald ins Ausland umziehe und 2. mein Internetprovider Sky HD blockiert) fast 75€ von meinem Konto abgebucht.

       

      Das ist jetzt fast eine Woche her und Sky reagiert weder auf Mails, noch auf Anrufe (bei 60ct die Minute ist mir eine halbe Stunde Wartezeit einfach zu viel). Dazu kommt, dass ich nur Student bin und 75€ für mich ziemlich viel Geld ist, was ich gerne so schnell wie möglich wieder hätte.

      Kann man da vielleicht doch noch was machen? Ich kann mich auch mit der mir zugeschriebenen Abonummer nirgendwo bei Sky anmelden.

       

      Wünsche trotzdem ein schönes Wochenende!