1 Antwort Neueste Antwort am 07.10.2017 17:53 von Peter B. RSS

    Sky Pin, Sky-Store

    m.h

      Hallo,

      ich habe zwei Probleme:


      seit 2 Tagen versuche ich meinen Sky-Pin zurückzusetzen, leider kommt immer die selbe Fehlermeldung mit “Es ist leider ein Systemfehler aufgetreten. Versuchen sie es zu einen späteren Zeitpunkt.“

       

      und ich komme mit meinen UHD Reciver nicht in den Sky-Store. Es wird mir der Fehler 614 angezeigt.

       

       

      sind die Probleme bekannt und gibts da eine Lösung ?

        • Re: Sky Pin, Sky-Store
          Peter B.

          Hallo m.h,

          Dann ist in Deinen Daten wohl irgendein Zahlendreher drin. Wir bekommen das schon hin.

          Lass uns bitte folgende Daten miteinander abgleichen: Kundennummer, Geburtsdatum, Anschrift, letzten fünf Ziffern Deiner IBAN, Smartcardnummer und Seriennummer Deines Receivers.

          Die Nummern Deiner Hardware kannst Du im Menü im Reiter Extras unter der Systemprüfung finden. Blätter dazu auf die Seite sechs für die Nummer der Smartcard und auf Seite drei findest Du an zweiter Stelle die Seriennumer des Receivers.

          Bitte sende mir alle in einer privaten Nachricht zu.

          Wie Du mir so eine senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Liebe Grüße, Peter