1 Antwort Neueste Antwort am 07.10.2017 11:32 von Axel S. RSS

    Nichts läuft mehr Richtig/ Sky Store geht nicht. Fehler 614

    allertz1084

      Wir haben folgendes Problem :

      Nachdem wir  am 13.09.2017 einen zweiten Vertrag bei Sky geschlossen. Online. Nachdem das Paket 2 Wochen unterwegs war, haben wir den Vertrag widerrufen.

      Jetzt läuft alles drunter und drüber.

      Trotz widerruf wurden  für den 2. Vertrag die Gebühren eint eingezogen. Für den 1. Vertrag aber nicht.

      Geräte und Smartcard sind bereits wieder bei Sky.

      Der 2.Vertrag ist auch auch woeder aus dem Kundencenter verschwunden. Seitdem geht aber der Sky Store nicht mehr.

      Weder am Receiver noch in der App noch im Web.

      Einloggen nicht möglich.

      Ich kann auch somit nicht mehr auf unsere gekauften Inhalte zugreifen.

      Weiß jemand da weiter?

      Lg

      Mathias