24 Antworten Neueste Antwort am 06.10.2017 18:10 von andre1887 RSS

    Sky Abo ohne das ich es wollte und keiner ist zuständig

    andre1887

      Hallo!

      Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Habe über VodafoneKabelDeutschland eine GigaTV Box bekommen, kurz darauf bekam ich eine Mail von Sky mit meiner neuen Kundennummer. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das eine Kooperation mit Vodafone besteht und das über Vodafone gebucht wurde. Bei Vodafone sagte man mir das das stimmt und ich KOSTENLOS Sky Bundesliga bekomme als Angebot von Vodafone. Nun hat aber Sky abgebucht. Auf telefonische Nachfrage fühlte man sich nicht zuständig, ich solle mich an Vodafone wenden. Bei Vodafone sprach man erst von einem Fehler den man sich nicht erklären kann und jetzt plötzlich wird behauptet es wurde NIE Sky gebucht , ich soll es mit Sky klären.

      Auf eine Mail von mir wurde nie geantwortet

      mit welchem Recht bucht Sky bei mir ab? Ich habe nie eine Einzugsermächtigung erteilt, geschweige denn einen Vertrag abgeschlossen und warum wird eigentlich nie auf Mails reagiert???

      Habe heute eh einen Termin bei der Bank und werde die Beiträge für einen Vertrag den ich nie abgeschlossen habe zurückbuchen und eine Einzugsermächtigung die ich nie erteilt habe löschen.

      Weiss sonst noch jemand Hilfe???