0 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2017 18:48 von floweber RSS

    Hinweis 607 Sky Store

    floweber

      Hallo,

       

      leider konnte man mir im Kundencenter nicht weiterhelfen daher versuche ich es nun über diesen Weg.

       

      Ich wollte mir gerade einen Film im Sky Store ausleihen und habe ständig die Meldung bekommen, dass meine Zahlungsmethode nicht korrekt hinterlegt sei. Da ich aber früher schon über das damalige OnDemand schon problemlos Filme kaufen und leihen konnte bin ich mir sicher, dass diese korrekt sind.

      Wenn ich mich nun in mein Skykonto online einloggen möchte, wird mir immer angezeigt, dass meine Smartcard nicht zu finden sei, obwohl diese funktionsfähig in meinem Reciever steckt.

      Jedes mal wenn ich mich nun anmelden möchte, um meine Bankdaten zu überprüfen, werde ich vom System wieder ausgeloggt aufgrund von besagtem Problem mit der Smartcard.

       

      Ich hoffe auf rasche Lösung des Problems..

       

      Danke

       

      Gruß

      Flo