2 Antworten Neueste Antwort am 06.10.2017 21:23 von kelu19 RSS

    OnlineVertragsverlängerung und jetzt doch Kosten Sky+ Pro UHD Receiver

    kelu19

      Hallo .

       

      Ich habe am 30.09.17 meinen Vertag online verlängert. Ich war bei der Eingabe zum Abschluss freudig überrascht, dass er keine 99 Euro kostet, sondern nur 12,90 Euro an Logistikpauschel. Auf dem Bildschirm war zu lesen, dass die Bestellung erfolgreich war und mit der detaillierten Ansicht was ich haben möchte. Auch da war nur von der Logistikpauschale zu lesen und u.a. Preisersparnis Geräte 99 Euro. Heute kam die Hardware mit allen Unterlagen. In diesen steht nun: Geräte- und Servicepauschale von 99 Euro ziehen wir zusätzlich mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühr ein.

      Dies ärgert mich, weil ausschlagend zur Verlängerung für mich dieses Ersparnis war. Ich habe mich deshalb zur Verlängerung entschieden habe!

       

      Zu meiner Absicherung was ich online abgeschlossen habe, habe ich das Display mit der detaillierten Ansicht abfotografiert als Nachweis für mich.

       

      Kann mir jemand weiterhelfen???