10 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2017 18:54 von Sanny G. RSS

Nach Verlängerung falsche Hardware erhalten und Kundencenter hilft nicht weiter

schildow

Hallo,

ich bin leider sehr verärgert. Letzte Woche haben wir uns nun doch entschieden das ABO weiter laufen zu lassen und haben es mit einem Sky+ HD Receiver verlängert. Dieser sollte nichts kosten, nur ein Lieferpauschale (welche mit über 12€ sicher auch nicht Marktgerecht ist..sei's drum). So steht es auch in unserer Bestätigungsmail!!!

Gestern kam nun Post mit einer externen Festplatte. Diese haben wir niht bestellt und es fehlt der Receiver! Heute nun beim Kundendienst angerufen und nur blöde Antworten erhalten... Ich habe den Herren immer weider gebeten eine Lösung zu finden und er meinte ich sollte von zu Hause noch mals anrufen und man würde dann den Receiver überprüfen. Guter Mann, ich habe einen Receiver zu meinem ABO bestellt, welcher Vertragsbestandteil ist und es kam eine Festplatte an.

Ich gehe ja auch nicht ins Restaurant, bestelle Pasta, erhalte Salat und diskutiere dann was gesünder ist.

Auch mein Angebot die Festplatte auf unsere Kosten zurück zu schicken und man schickt mir den bestellten Receiver führte nicht zu einem Ergebnis.

Nun werden wir wohl von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen müssen. Schon sehr ärgerlich, da man nun Aufwand hat, den man sich mit einer bestehenbleibenden Kündigung hätte sparen können.

Ein sehr verärgerter längjähriger Sky Kunde, der es nun bald nicht mehr ist.