3 Antworten Neueste Antwort am 06.10.2017 14:30 von Daniela H. RSS

Vertrag verlängert, Fehlerhafte Abbuchung

deano

Hallo,

ich habe am letzten Freitag meinen Vertrag bei Sky verlängert nachdem dieser ausgelaufen ist. Ich habe ein Angebot für das Komplettpaket angenommen und seitdem noch keine Bestätigung erhalten.

Bisher dachte ich mir, dass ich einfach noch etwas geduldig bin und ansonsten zur nächste Woche wiederrufe, wenn ich nichts schwarz auf weiß habe.

Nun hat Sky mir heute aber ein Paket abgebucht, welches ich nie gebucht habe und das zu einem Preis, den ich bisher noch nie hatte. Abgebucht wurden Welt, Film, Sport und Bundesliga ohne HD. Sehen kann ich das, da der Menupunkt Meine Abrechnungen in meinem Account noch erreichbar ist.

Sollte man den Betrag nun einfach zurückbuchen lassen oder kann man sich einigermaßen darauf verlassen, dass Sky den Betrag rechtzeitig zurücküberweist?

Die Dame bei der hotline gestern war sehr nett, aber leider ist das alles ohne etwas schriftlich zu haben sehr beunruhigend. Vor allem weil ich fest davon ausgehe, dass bei mir wie bei vielen anderen nun auch fehlerhaft noch ein 24 Monatsvertrag hinterlegt ist. Da wäre die Geduld dann aber irgendwo auch am Ende.

Beste Grüße