57 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2017 08:35 von herbst RSS

    Haltet eure "Schüssel" fest

    stephan1

      Sky- Freunde und Nutzer über Sat, da kommt was auf euch zu. Zumindest, wenn ihr im Norden zu Hause seid .

       

      Wir hier auf Helgoland sind mittlerweile in der heiteren Phase, der peitschende Regen in Verbindung mit schweren Sturmböen ist vorüber. Der Wind holt Luft, damit er in den nächsten Stunden orkanartig blasen kann .

      Umgeknickte Bäume gibt es hier nicht zu bestaunen (was nicht ist, kann nicht umfallen), aber viele Touristen können nicht zurück auf das Festland, da kein Schiff fährt, bzw kein Flieger startet.

      Selbst die robuste "Helgoland" hat es nicht bis hierher geschafft. Kaum war sie in CUX ausgelaufen, musste sie ihre Fahrt abbrechen und unter größten Schwierigkeiten in ihren Heimathafen zurückkehren.

       

      Nur mal so nebenbei, weil ich es bin: TV- Empfang sky@entertain läuft störungsfrei .

       

      Wie sieht bei euch die Wetterlage aus?