1 Antwort Neueste Antwort am 06.10.2017 12:35 von Mayk B. RSS

Unfreundliche Hotline

willigeru

Ich finde es seid geraumer Zeit ziemlich Befremdlich wie mit Kunden an der Hotline umgegangen wird.Wenn es um Vertragsverlängerung geht überschlagen sich MA.Hat man aber ein technisches Problem hat werden die MA sehr schmallippich,aber den Vogel hat der Kollege am Samstag den 30.09 2017 abgeschossen o-ton "ich habe keinen Bock auf so ein Gespräch entweder lassen für eine Kostenpauschale von ca 50 euro einen Techniker kommen oder Pech gehabt AUFGELEGT"!!!!2 Tage später wieder ein neues Gespräch ich habe nach einem neuen Receiver gefragt was bejaht wurde.Die Nachfrage ob etweige Kosten für mich enstehen wurden verneint.Es sei ja nicht meine Schuld.Heute wurde mir mitgeteilt das ich 12,99 zu entrichten hätte! Das zum Thema Wahrheit.Vor 4 Wochen ist mir aufgefallen das mein Kundenkonto einen Saldo von -34,07 aufweist auf Nachfrage meinerseits wurde in 3 Gesprächen versichert "das ist Guthaben machen Sie sich eine Sorgen das wird in den nächsten Wochen gegengerechnet auf Nachfrage das - doch kein + sein wurde mir gesagt ich hätte von den Geflogenheiten von Sky keine Ahnung.

Naja dachte ich mir wir warten mal ab.Siehe da heute wurden mir 62,41 abgezogen.Auf nachfrage wurde mir gesagt ob ich denn keinen Kontoauszug lesen könnte Sie hätte letzten Monat nichts abgezogen also diesen Monat Doppelt 29,99

(29,99+29,99 sind 59,98 ) wieseo also 62,41. Kurzum