1 Antwort Neueste Antwort am 05.10.2017 17:55 von Benjamin M. RSS

    Hallo habe den auslaufenden Vertrag (30.09.17)am 29.09.17verlängert und seidem kein Sky mehr.

    wenzelfranz

      @Hallo,

      mein Sky Vertrag lief am 30.09.17 aus da ich zu dieser Zeit im Ausland war habe ich den Vertrag am 29.09.17 verlängert und erweitert als ich am 02.10.17 dann zu Hause war natürlich die Karte nicht mehr aktiv.

      Also beim Kundendienst angerufen (03.09.17) und mal nachgefragt und von meiner Verlängerung war nichts bekannt obwohl ich eine Bestätigungsmail erhalten hatte und  wo mir zugesichert wurde innerhalb von 48h der Vertrag bearbeitet würde was natürlich nicht geschah.

      Also habe ich telefonisch noch mal meine Neue Bestellung an der Hotline gemacht wo natürlich gesagt wurde das die Bestellung schnellstmöglich bearbeitet und Versand wird (da ein Neuer U-HD Receiver)dabei ist, jetzt sind schon wieder 2Tage vorbei aber von einer Bestätigungsmail vom Versand keine Spur.

      Wie kann man da etwas Beschleunigen?