2 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2017 16:33 von sur RSS

Sky Geräte werden nicht Versand!

kimmaxim

Hallo,
      ich habe am Samstag den 23.09 ein Sky Abbo abgeschlossen mit allem drum und dran inkl. UltraHD Reciever. Der Reciever sollte mir innerhalb von 1-3 Werktagen zugeschickt werden. Jetzt ist das ganze knapp 2 Wochen her, bei der SkyHotline stellen sie sich doof, der eine sagt die Geräte sind unterwegs, wenn ich dann nach der Versandnummer frage, wird mir gesagt, er kann sie mir nicht nennen, nach erneuter nachfrage wird dann zugegeben dass sie doch noch nicht Versand wurden. Aber er stößt den Versand an, dann ruf ich 1-2 Tage später noch mal an. Und mir wird gesagt, nein hier ist nichts vermerkt dass der Versand angestoßen werden soll. Aber ich vermerke das jetzt. Trotzdem geschieht immer noch nichts. Ich fühle mich so langsam wirklich hinters licht geführt von der Hotline, vor allem kostet mich der Anruf da jedes mal 0,20eur bis einem dann eine Wartezeit von ca. 30min angegeben wird. Diesen Service bin ich von Sky nicht gewohnt! Kann mir hier jemand helfen? Da ich bei der hotline anscheinend auf Granit beiße.

Gruß,
      Kim