1 Antwort Neueste Antwort am 05.10.2017 14:25 von franky23 RSS

    Zweitkarte bei Reaktivierung

    schosser92

      Hallo,

       

      ich habe gestern als Rückholer verlängert (war Septemberkündiger). Bei der Aktivierung wurde jedoch die Zweitkarte nicht mitaktiviert. Ein Anruf bei Sky ergab folgendes: Ich müsste den Receiver und die Smartcard zurückschicken und würde dann im Austausch einen neuen Receiver und eine neue Smartcard erhalten. Zusätzlich zu dem Aufwand müsste ich Versandkosten von 12,90 EUR und eine Aktivierungsgebühr von 19 EUR zahlen. Es erschließt sich für mich, wieso dieses Verfahren durchgeführt werden muss. Der CA konnte es mir auch nicht erklären. Es wäre halt so. Ich bin am überlegen, ob ich meinen Vetrag widerrufen soll. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?

       

      Danke schon mal im Voraus!