7 Antworten Neueste Antwort am 07.10.2017 20:37 von wiggins RSS

    Falsche Vertragslaufzeit - Sky reagiert nicht

    hasehund1986

      Hallo zusammen,

       

      ich habe in der vergangenen Woche ein Rückkehr-Angebot von Sky angenommen in dem eine Vertragslaufzeit telefonisch von 12 Monaten vereinbart wurde. In meinen Vertragsinformationen und meinem Kundecenter läuft der Vertrag allerdings 23 Monate und endet erst zum 01.09.2019, und nicht, wie vereinbart, bereits am 30.09.2018. Problem ist, dass ich ab 01.10.2018 den vollen Preis zahlen müsste und das wurde so definitiv nicht vereinbart.

      Da Sky bislang auf meine Anfragen nicht reagiert hat und ich gezwungen wäre, den Vertrag bis Dienstag zu widerrufen, falls dies nicht geändert wird, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

       

      Vielen Dank und einen schönen Tag.

       

      hasehund1986