6 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2017 15:43 von rel RSS

    Sky Film in Sky Cinema getauscht bei Vertragsverlängerung

    rel

      Hallo Sky-Team,

      bin seit vielen Jahren Sky Kunde, Ende September lief mein Vertrag aus. Ich hatte ein schriftliches Angebot vorliegen für Sky Entertainment mit meinen bisherigen Premiumpaketen (allen) für einen angenehmen Vorzugspreis. Ich sollte entweder anrufen oder den Online-Vorteil unter sky.de/onlinevorteil nutzen, was ich getan habe. Habe online verlängert, allerdings stelle ich jetzt fest, dass nicht - wie mir angeboten wurde - Sky Entertainment plus aller Premiumpakete sondern mein bisheriges Sky Welt + Cinema (vorher hatte ich Film) + Bundesliga + Sport + Premium HD verlängert wurde. Problem: Ich habe kein Sky Atlantic HD mehr, das ich aber vorher hatte und gerne weiter beziehen will.

      Ich habe jetzt eine 14tägige Widerrufsfrist, die ich "ziehen" würde, es sei denn, Sie können mir den bisherigen Umfang meiner Sender wieder freischalten, insbesondere Sky Atlantic HD.

       

      Peter