3 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2017 09:59 von garffield RSS

Sky Erlebnis

almi12

möchte an dieser Stelle nur schnell über mein positives Jahr bei Sky berichten:

bei Problemen die mitunter auftraten, gab es stets eine relativ schnelle und freundliche Lösung, auch hier bei den Mod.

Rücksendung der Geräte über dpd in Österreich wie empfohlen mit anschließender Empfangsbest. per email auch tadellos.

Nach Erklärung der Kündigung aus privaten Gründen auch keine weiteren Telefonate mehr.

Nachdem ja verständlicherweise hier eher Beiträge zu finden sind, wo es klemmt, wollte ich einfach berichten, dass es auch reibungsfrei funktionieren kann.

• Re: Sky Erlebnis
          garffield

Glückwunsch 

• Re: Sky Erlebnis
            dirk1971

Hatte jetzt ein paar Probleme mit Sky, die alle gelöst sind! Das erste war eine Anfrage hier im Forum, die bis heute hier nicht beantwortet wurde, hatte dann den GF angeschrieben und nach nicht einmal 6 Stunden bekamm ich Antwort und nach mehrereb Mails war das Problem gelöst! Dann hatte ich eine Vertragsverlängerung gemacht, aber falschen Laufzeitbeginn gewählt! Moderator angeschrieben, der hat die Verlängerung rausgenommen, hatte dann die Mail nicht mehr um neu abzuschliessen, Hotline angerufen, der Dame es erklärt, sie hatte aber keinen richtigen Zugriff auf mein Konto, da Hardware unterwegs war und versprach, sofern die Hardware eingetroffen, ist bekomme ich dann eine Vertragsbestätigung mit der richtigen Laufzeit! Hardware kam, dann das nächste Problem! Schaute im Kundenkonto, Vertrag zum Vollpreis um 1 Jahr verlängert! Anruf bei Sky! Wieder eine nette Mitarbeiterin am Telefon, die mir dann erklärte, dass ich vergessen hätte zu kündigen! Ich dann ihr langsam erklärt, dass ich in der letzten Woche ein Angebot angenommen hätte! Dann hat sie sich die Einträge angeschaut und: "Ach, hier steht es ja, aktiviere ich sofort!" Die Rücksendung alter Hardware an Sky hat auch funktioniert! Noch keine 14 Tage um und ich habe die Bestätigung, dass die Hardware bei Sky eingetroffen ist! Sicherheitshalber hatte ich mir ja vorher die Seriennummern notiert und die Bestätigungs-Mail habe ich jetzt für alle Fälle archiviert!