5 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2017 14:06 von brunoz RSS

    Widerruf

    brunoz

      Guten Morgen,

       

      ich habe am 27.09.2017 auf ein Rückholangebot reagiert und diesen so angenommen.

       

      Später merkte ich, das mir das Angebot doch nicht so zusagte!

       

      Am gleichen Tag habe ich diesen Vertrag per Mail widerrufen.

       

      Als die Hardware am 02.10.2017 bei mir eintraf und ich immer noch keine Reaktion auf mein Widerruf erhielt,

      verschickte ich noch am gleichen Tag die Hardware mit Widerruf zurück.

       

      Auch, habe ich nochmals Online Widerrufen und die Mail abermals an service@sky.de versendet.

       

      Mir ist bewusst, das seit dem nur ein paar Tage vergangen sind.

       

      Aber da man leider des öfteren lesen muss, das Sky nicht auf Widerrufe reagiert - dachte ich mir ich schreib hier mal ins Forum.

       

      Vielleicht meldet sich ein Verantwortlicher

       

      Gruß

      Claudio

       

      PS: Oder hat jemand noch eine Idee, was ich tun soll?