1 Antwort Neueste Antwort am 05.10.2017 11:58 von Dorina N. RSS

    Keine Jugendschutz-Pin im Smartcard Schreiben

    philib

      Hi Sky-Team,

       

      ich habe meine Harwarelieferung erhalten und mit dabei auch meine Smartcard. Nur ist in dem Schreiben der Smartcard keine Jugendschutz-Pin eingetragen. Der Versuch diese über die App zu ändern blieb erfolglos und so kann ich auch den Receiver nicht einrichten.

       

      Danke für für eure Hilfe

        • Re: Keine Jugendschutz-Pin im Smartcard Schreiben
          Dorina N.

          Hallo philib,

          es tut mir leid, dass keine Jugendschutz-PIN mitgesendet wurde. Lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich die PIN für Dich hinterlegen kann.

          Bedenke bitte, dass ich für einen Datenabgleich auch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank benötige. Nenne mir ebenfalls eine vierstellige Zahlenkombination, die ich vermerken soll.

          Viele Grüße, Dorina