1 Antwort Neueste Antwort am 12.11.2015 15:31 von inaktiv594 RSS

Vertragsverlängerung ohne Info weder vorher noch nachher!!!

chainsaw

Guten Tag !

Wir haben haben ein Sky Abo abgeschlossen Sky Welt ,Cinema,Sport und Bundesliga für 34,90 Monatlich !

Bei damaliger Telekombestellung hätten wir 59 bezahlt mit der Aussage anders ist das nicht möglich !
      Aber nun zum eigendlichem Problem .

Durch einen Zufall viel mir gestern auf das Sky seid 3 Monaten einfach 59€ abbucht ohne das ich Nachvollziehen konnte warum!
      Heute angerufen und mich erstmal Aufklären lassen ,das sich der Vertrag verlängert hat! Wie üblich ohne irgendwelche Infos zu Versenden weder vorher oder nachher !
      Auf meine Nachfrage wo ich meine Vertragmodalitäten nachsehen kann hiess es ,sie haben doch per post alles bekommen ! Hab ich das ?
      NEIN!
      Wenn ich gewusst hätte das der Vertrag ausläuft hätte ich was getan !
      Nun wird auf biegen und brechen behauptet sie haben das bekommen und fertig !
      Auf Nachfrage ob man den Betrag nicht wieder auf die 34.90 setzen könnte und den Vertrag einfach wieder auf 24 monate verlängert hiess es auch NEIN!
      Nicht einmal irgendeinen Bescheid haben wir bekommen das Verlängert wurde ! Bei der Damaligen Beratung am Telefon wurde auch NICHTS erwähnt das sich der Vertrag zu erhöhten Kosten Verlängern kann !
      Aber Sky macht ja bekanntlich was es will !
      Am Anfang erzählte mir n bekannter "Hey Sky für 2 Jahre mit Sport BL etc für 35€ "!

Und da ich Telekom Entertain-Kunde bin und zu der Zeit grad die Kooperation mit Tkom begann sah ich meine Chance !
      Telekom angerufen und nach dem Preis für das grosse Paket gefragt ....

Antwort 59€ ! Dann Nachgefragt ob es nicht auch ein wenig günstiger geht (Ich wusste ja das es geht)  Nein da können wir Nichts machen .
      Dann selber 3 x bei Sky angerufen . Die ersten 2 sagten auch das man da nix machen kann . Fast hätte ich aufgegeben ,aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 .Also nochmal angerufen und siehe da .... Fettes Angebot +Erklärung warum es über Telekom nicht geht und wie wir tricksen das es geht ! Skx Abo abgeschlossen für 34,90 und nachher einfach als Sky Bestandskunde mit der Telekom verknüpft!

Die Dame war der Knaller . Hey Junger Mann haben sie noch nen Namen von einem Bekannten der sie DOCH SICHERLICH geworben hat ,dann bekommt der noch ein Werbegeschenk ! Name angegeben Glücklich gewesen und meinem Kumpel gesagt das er sogar n geschenk bekommt !
      Nach längerer Zeit kam aber Nix mehr weder Werbegeschenk ect.
      Sky angerufen und da haben sie sich geschickt rausgeredet und einfach behauptet "Sie sind Telekom-Skykunde" dafür gibt es kein Werbegeschenk !
      Eine riesen Diskussion aber Nix war !
      Dann bekomme ich eine Mahnung (Ich solle doch die Smartcard zurücksenden sonst entstehen Schadensersatzkosten).Habe ich eine bekommen? Nein da ich ja Telekomkunde bin !
      Nunja nach langem hin und her kam weder ein Werbegschenk noch die angebliche Smartcard aber es war Ruhe !
      Nun verlängert ihr einfach einen Vertrag ohne irgendeine Info und dann noch wesentlich Teurer !
      Wenn ich hier so Lese ist das ganze auch kein Einzelfall das man

1) Falsch beraten wird!
      2) Postsendungen einfach nicht ankommen

3)Kundeninfo verdammt schlecht ist ausser man soll was dazubuchen.

4)Bestandskunden genötigt werden zu kündigen und neuabzuschliessen
      5) Gesagt bekommt dann nehmen sie sich halt nen Anwalt

Ich persönlich erwarte echt mehr von Sky und bin echt Stinkesauer !
      Als erstes werde ich jetzt die Einzugsermächtigung von Sky löschen und vielleicht meldet sich jemand zur Klärung oder ich muss halt den Ärger in Kauf nehmen müssen ,aber ich habe keine Lust mehr !
      Es gibt eine Nachweispflicht zu Postsendungen vorallem wenn sie so wichtig sind aber selbst das ist Sky wohl egal !
      Anstatt einPaket zu schicken oder Einschreiben wurde es angeblich mit der normalen Post gesendet !
      Oh man.

Man sieht deutlich ,das SKY auf Bestandskunden keinen Wert legt und das ist echt Ärgerlich

Ich hoffe das wir uns Einig werden !

• Re: Vertragsverlängerung ohne Info weder vorher noch nachher!!!

Moin,

weniger ist oft mehr!

Verträge mit Sky verlängern sich automatisch nach 12/ 24 Monaten um ein Jahr incl. Vollpreis. Laufzeitende steht in deinem Sky- Account, wie auch deine monatliche Gebühr. Ein Blick darauf im Laufe von 12/ 24 Monaten hätte ausgereicht.

Rückholangebote gibt es für sky@entertain- Kunden zur Zeit nicht. Noch nicht.

Beim "Tricksen" bist du ganz stolz dabei, wird aber ohne dich weitergetrickst, machst du ein Fass auf? Passt nicht!